D- Junioren siegen beim „Rapid Wintercup“ in Sömmerda

Am 13.01.2024 waren unsere D- Junioren zum „Rapid Wintercup“ beim FSV Sömmerda eingeladen. In der schönen Unstruthalle kämpften gleich 10 Mannschaften um den Sieg. In unserer Gruppe traten wir gegen SV09 Arnstadt (0:0), FSV Zottelstedt (3:0), Motor Gispersleben (1:0) und Erfurt Nord (1:0) an. Das bedeutete den Gruppensieg ohne Gegentor. Alle Jungs waren ziemlich aufgeregt vor dem Finale gegen Borntal Erfurt. Nach einer umkämpften Partie und einigen vertanen Chancen auf beiden Seiten stand es, auch Dank der herausragenden Torhüter, am Ende 0:0. Das Neunmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Je 3 Schützen traten an. Gustav und Benni verwandelten souverän, und unser Leon im Tor konnte gleich 2 Schüsse abwehren. Das war der Sieg!

Vielen Dank an den FSV Sömmerda und alle anderen teilnehmenden Teams für diese sehr schöne und faire Veranstaltung. 

D- Junioren siegen beim „Rapid Wintercup“ in Sömmerda
D- Junioren siegen beim „Rapid Wintercup“ in Sömmerda

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen